1. Vorsitzender des Karate Dojo Dortmund e.V

Hallo, ich bin Tansug und seit 2007 im Vorstand und seit 2013 der erste Vorsitzende des Karate Dojo Dortmund.

Seit 1986 trainiere ich mit einer Pause von 15 Jahren Shotokan Karate. 2003 habe ich das Training wieder aufgenommen und besitze den 2. Dan. Ich bin ausbildeter Karate Lehrer und Inhaber der B-Prüfer Lizenz.


Der Vorstand unseres Karate Vereins arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service und der optimalen Betreuung unserer Mitglieder. Um die Mitglieder des Karate Dojo Dortmund stets repräsentativ vertreten zu können, wird der Vorstand von der Mitgliederversammlung gewählt, zuletzt geschehen am im März 2015.


Wenn du Anfragen, Vorschläge oder gar Beschwerden an den Vorstand stellen möchtest, sind wir dir dankbar für deine Informationen und bitten dich, sich umgehend an uns zu wenden.

 

1. Vorsitzender Karate Dojo Dortmund

 

1. Vorsitzender
 
Tansug Sahin
 
Tel: 0170 4619516
Hombrucher Straße 7
44225 Dortmund

Vorsitzender@karate-dojo-dortmund.de