Geschäftsführer des Karate Dojo Dortmund e.V

 

 

Konnichiwa! Hallo liebe Karatebegeisterte.

Mein Name ist Jörg Grosser und ich bekleide das Amt des Geschäftsführers des Karate Dojo Dortmund. Meine Begeisterung für Karate endeckt ich im Jahr19.. und seitdem kann ich mich nicht an einen einzigen Tag erinnern an dem mich diese faszienierende Kampfkunst nicht in ihren Bann zog.

Als Geschäftsführer des Karate Dojo Dortmund möchte ich euch natürlich auch mitteilen, das unsere Vorstandsmitglieder ausschließlich ehrenamtlich arbeiten und für ihre Tätigkeit keinerlei Vergütung erhalten.

Unsere Satzung oder den Antrag auf Mitgliedschaft findest du -hier- auf unserer neuen Website. Am besten aber du schaust bei uns vorbei und machst einfach mal ein paar Probetrainings mit.

Sayounara! oder Auf ein Wiedersehen... im Dojo Dortmund.

 

 

 

Geschäftsführer
 
Jörg Grosser
 
Tel: 02301-1869100
Poststraße 31
59439 Holzwickede

Geschaeftsfuehrer@karate-dojo-dortmund.de